Eigentlich galt meine Aufmerksamkeit an jenem Morgen dem Eisvogel, als dieses Rotkehlchen direkt vor meinem Ansitz im warmen Licht der Herbstsonne auftauchte, um mir ein Ständchen zu bringen. Aus den beabsichtigten Eisvogel-Fotos wurde leider nichts, aber das Rotkehlchen hat sich seinen Platz in der Galerie TIERWELT wirklich verdient!



Wenn die Natur ihr Gesicht auf solch drastische Weise verändert wie im Herbst, entstehen Momente voller Magie. Frostige Nächte sorgen für farbenfrohes Laub, angestrahlt vom Licht der tief stehenden Sonne; Dunst und Nebel setzen die Akzente.

Aufnahme aus der Galerie BERGWELTEN



Der Wandkalender MYSTISCHES VENN ist in den Formaten DIN A3 und A2 erhältlich.

Er enthält Bilder einer außergewöhnlichen Landschaft, die wie kaum eine andere ihr Gesicht im Wandel der Jahreszeiten verändert und dabei doch stets eines behält: Ihre geheimnisvolle, mystische Atmosphäre.

​Informationen und Bestellung auf der Seite KALENDER



© MICHAEL J. KOCHNISS